göga meint, der angebliche bwler ist der profikoch, weil die krawatte für nen bwler zu schlecht gebunden war
Das ist doch keine Krawatte..... Aber, der Tipp könnte stimmen.... Hoffentlich macht diese Geheimniskrämerei nicht Schule und wir haben das bald immer abwechselnd oder in Kombi mit Schlafrock....
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Bärchen
Zitat von HannaHalterloshallo zusammen
göga meint, der angebliche bwler ist der profikoch, weil die krawatte für nen bwler zu schlecht gebunden war
Das ist doch keine Krawatte..... Aber, der Tipp könnte stimmen.... Hoffentlich macht diese Geheimniskrämerei nicht Schule und wir haben das bald immer abwechselnd oder in Kombi mit Schlafrock....
Zitat von Pastetchen Hatte genug Deppen heut' um mich rum. Pah......
Von wem sprichest du, Verehrtesteteste? Bis eben bist du hier noch durch die Freds getobt. Wer ist jetzt um dich rum?
Wir Vier hier könnens ja wohl nicht sein, oder Oder?
genau das hab ich auch gerade gedacht Paonia
Pastetchen gehört mit Zitronengras ausgepeitscht
Ich muss gestehen, dass ich schon mal Gänsestopfleber gegessen habe und die sehr lecker fand. Man hatte mir gesagt, dass sei Gänseleber. Dann wurde ich aber doch stutzig und fragte noch mal nach. Aber guter Geschmack ist eben nicht alles
Kann dich beruhigen, ab nächster Woche wird es zumindest für die nächsten 14 Tage wieder gaaaanz normal. Sagt meine Fernsehzeitschrift.
Zitat von Pastetchen Hatte genug Deppen heut' um mich rum. Pah......
Von wem sprichest du, Verehrtesteteste? Bis eben bist du hier noch durch die Freds getobt. Wer ist jetzt um dich rum?
Wir Vier hier könnens ja wohl nicht sein, oder Oder?
Latüüürnich sprech' ich nicht von euch ...manchmal hab ich hier hungrige Leut, die san schimmer, als alle GG/TN aller pD'S z'samm
Töchterlein meint, Jessica könnte der Profi sein Wenn man alle veräppeln will??
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von KaffeefeeeWarum sagen sie uns das jetzt schon, wer der geheime Koch ist???
Das ist nicht nett....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!