Hat jetzt aber nichts mit dicke Bohnen zu tun, oder???
Nicht nur! Guck mal, wie schlau Wiki ist Die Ackerbohne (Vicia faba), auch Saubohne, Schweinsbohne, Favabohne, Dicke Bohne, Große Bohne, Pferdebohne, Viehbohne, Faberbohne oder Puffbohne genannt, aus der Unterfamilie Schmetterlingsblütler (Faboideae) innerhalb der Familie der Hülsenfrüchtler (Fabaceae oder Leguminosae) gehört zur Gattung der Wicken (Vicia), im Gegensatz zur Gartenbohne, die einer eigenen Gattung Phaseolus angehört. Sie ist eine Nutzpflanze.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Nicht nur! Guck mal, wie schlau Wiki ist Die Ackerbohne (Vicia faba), auch Saubohne, Schweinsbohne, Favabohne, Dicke Bohne, Große Bohne, Pferdebohne, Viehbohne, Faberbohne oder Puffbohne genannt, aus der Unterfamilie Schmetterlingsblütler (Faboideae) innerhalb der Familie der Hülsenfrüchtler (Fabaceae oder Leguminosae) gehört zur Gattung der Wicken (Vicia), im Gegensatz zur Gartenbohne, die einer eigenen Gattung Phaseolus angehört. Sie ist eine Nutzpflanze.
Bäääh, dicke Bohnen mag ich nicht, ich wurde mal genötigt, dicke Bohnen in Mehlschwitze zu essen.
Ups, du warst schneller
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von ButterbirneOk, es scheint, dass mind 3 Leute einiges an Erfahrung mit öffentlich Kochen haben.
Das ist wohl VOX Geburtstagsgeschenk an uns, endlich mal wieder dem eigenen Anspruch gerecht zu werden...
Ich muss sagen, ich fand die letzte Woche gar nicht so schlecht. Und die Mallorca-Woche war auch nicht schlecht.
Und heute gibt es für die Atmo 0 Punkte
so viel Geschraubtheit uffn Haufen. Dann lieber in Kölle mit Pissfix richtig einen drauf machen.
Ich muß dir grad Recht geben.....
Bin das gar nimmer gewöhnt....? Ist fast ein wenig hm...langweilig....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Kaffeefeee Bäääh, dicke Bohnen mag ich nicht, ich wurde mal genötigt, dicke Bohnen in Mehlschwitze zu essen.
Das kann nur an der Mehlschwitze gelegen haben! Das macht man ja auch nicht! Bohnen 5-10Min in Salzwasser kochen. In der Zwischenzeit sehr viel mageren Speck sehr klein schneiden und mit viel Knobi und klein gehacktem Bohnenkraut schön knusprig anbraten. Bohnen abgießen, abtrocknen lassen und zum Speck geben. So "muss" das.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Paonia[quote="Kaffeefeee] Bäääh, dicke Bohnen mag ich nicht, ich wurde mal genötigt, dicke Bohnen in Mehlschwitze zu essen.
Das kann nur an der Mehlschwitze gelegen haben! Das macht man ja auch nicht! Bohnen 5-10Min in Salzwasser kochen. In der Zwischenzeit sehr viel mageren Speck sehr klein schneiden und mit viel Knobi und klein gehacktem Bohnenkraut schön knusprig anbraten. Bohnen abgießen, abtrocknen lassen und zum Speck geben. So "muss" das. [/quote]
Na, das hört sich doch ganz anders an, das klingt so, als ob ich das doch nochmal versuchen sollte.