Zitat von ButterbirneOk, es scheint, dass mind 3 Leute einiges an Erfahrung mit öffentlich Kochen haben.
Das ist wohl VOX Geburtstagsgeschenk an uns, endlich mal wieder dem eigenen Anspruch gerecht zu werden...
Ich muss sagen, ich fand die letzte Woche gar nicht so schlecht. Und die Mallorca-Woche war auch nicht schlecht.
Und heute gibt es für die Atmo 0 Punkte
so viel Geschraubtheit uffn Haufen. Dann lieber in Kölle mit Pissfix richtig einen drauf machen.
Du sagst es, Martchen...mir ist das zu "schischi"...und man kann richtig spüren, wie die Teilnehmer einander unter die Lupe nehmen, da ist kein Platz für Humor, Lachen und träfe Sprüche...schliesslich gehts um 5000 Euronen...
och kinners, ist die stimmung gut, aber die kocherei nicht so dolle, brüllt alles nach mehr niveau....wird niveauvoll gekocht, ist euch die stimmung zu steif
Zitat von HannaHalterlosoch kinners, ist die stimmung gut, aber die kocherei nicht so dolle, brüllt alles nach mehr niveau....wird niveauvoll gekocht, ist euch die stimmung zu steif
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von HannaHalterlosoch kinners, ist die stimmung gut, aber die kocherei nicht so dolle, brüllt alles nach mehr niveau....wird niveauvoll gekocht, ist euch die stimmung zu steif
Also, ich kann mir das nicht so richtig vorstellen....Lamm anräuchern und dann erst braten...?
Was sagt der Profi....?
Ich finde das nach wie vor doof, daß er nun schon "enttarnt" ist.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Finde ich auch...DAS wär doch jetzt mal ne Herausforderung für vier alle gewesen, herauszufinden, wer der Profikoch ist....heiteres Beruferaten vom Feinsten...
Wir meckern ja nicht, wir stellen fest!
Vier analysiiiiiieren...
Gruezi Mogge! Stimmung ist genauso "under cover" wie die ganze geplante Action...finde ich.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich frag mich immer: wieso geht nicht beides - toll kochen und tolle, lockere Stimmung.......aber, dann hätten wir ja nichts mehr zu meckern...
LG Bonny
Das geht! Glaubs mir!'
Ich denke, es ist a weng schwierig so mit der/den Kamera/s rundum. Ich denke, da sollten wir, die wir das alle noch nicht hatten (Meisje mal ausgenommen) uns zurückhalten mit einer Beurteilung, ob man das nicht selber alles viiiiiiieeeeeeel besser machen würde. Wer's besser kann, soll sich gefälligst anmelden!
Ich frag mich immer: wieso geht nicht beides - toll kochen und tolle, lockere Stimmung.......aber, dann hätten wir ja nichts mehr zu meckern...
LG Bonny
Das geht! Glaubs mir!'
Ich bezog es ja nur auf die Sendung, nicht auf vier alle...bei uns ist Kochen sicher richtig lustig, davon bin ich überzeugt... bei mir jedenfalls...ist das so...meistens....
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Pastetchen
Zitat von Mässmogge
Wir meckern ja nicht, wir stellen fest!
Vier analysiiiiiieren...
Gruezi Mogge! Stimmung ist genauso "under cover" wie die ganze geplante Action...finde ich.
LG Bonny
Das geht! Glaubs mir!'
Ich denke, es ist a weng schwierig so mit der/den Kamera/s rundum. Ich denke, da sollten wir, die wir das alle noch nicht hatten (Meisje mal ausgenommen) uns zurückhalten mit einer Beurteilung, ob man das nicht selber alles viiiiiiieeeeeeel besser machen würde. Wer's besser kann, soll sich gefälligst anmelden!
Du hast sicher Recht. Kamera ist das eine. Aber GG-Qualitäten ist was anderes. Und vielleicht ist sie doch noch ein büschen jung um eine Gruppe von Wildfremden zu "enteisen", die sich auch noch gegenseitig belauern.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PastetchenAlso, ich kann mir das nicht so richtig vorstellen....Lamm anräuchern und dann erst braten...?
Was sagt der Profi....?
Ich finde das nach wie vor doof, daß er nun schon "enttarnt" ist.
Göga meint, es sei einfach niedergaren verkehrtrum!
Ich teste das mal.....
Verkehtrum garen kann manchmal ganz richtig sein.....aber ich bin da irgendwie zu...konservativ. Frisch in die Pann...und lecker