Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von HannaHalterlosdas ist jetzt der erste abend, vielleicht wird die stimmung an den nächsten abenden besser? zumal ich die physio-tante a weng arrogant finde...
Ja, wäre schon toll wenn alles stimmen würde, habe nämlich Göga genötigt mitzuschauen!
Ich frag mich immer: wieso geht nicht beides - toll kochen und tolle, lockere Stimmung.......aber, dann hätten wir ja nichts mehr zu meckern...
LG Bonny
Das geht! Glaubs mir!'
Ich denke, es ist a weng schwierig so mit der/den Kamera/s rundum. Ich denke, da sollten wir, die wir das alle noch nicht hatten (Meisje mal ausgenommen) uns zurückhalten mit einer Beurteilung, ob man das nicht selber alles viiiiiiieeeeeeel besser machen würde. Wer's besser kann, soll sich gefälligst anmelden!
Das hat ja keiner gesagt, dass wir es viel besser machen würden...aber ich erinnere mich gerne an Meisjes Dinnerabend - Meisje hat viel gelacht - überhaupt wurde in der Runde viel gelacht...und DAS machte es so toll!
Zitat von PaoniaDu hast sicher Recht. Kamera ist das eine. Aber GG-Qualitäten ist was anderes. Und vielleicht ist sie doch noch ein büschen jung um eine Gruppe von Wildfremden zu "enteisen", die sich auch noch gegenseitig belauern.
Das Belauern ist diese Woche, denk ich, wirklich das Problem. Und sie ist die Erste und alle anderen sind Männer. Das ist schon speziell.
Zitat von HannaHalterlosdas ist jetzt der erste abend, vielleicht wird die stimmung an den nächsten abenden besser? zumal ich die physio-tante a weng arrogant finde...
Ich finde, sie ist eher bemüht, sich und ihre Kochkünste gut rüberzubringen als es ihren Gästen "schön" zu machen. Das mag "Arroganz" sein, ich halte es eher für Unsicherheit
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von ButterbirneMist, jetzt hab ich nicht mitbekommen, wie sie das Lamm gemacht hat. Erst geräuchert, dann angebraten und dann...???
...serviert!
Aber sie haben das Raucharoma scheinbar nicht geschmeckt....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MässmoggeDie Männer meckern wegen der Anrichteweise! Hallo, haben die auch schon mal das pD gesehen, welches wir ständig schauen?????
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingDen Mann mit Kopfbedeckung kenne ich...in welchem Format war der schon...?
Fragen sich schon ein paar Leutchen. Also ich hab in Karlsruhe studiert, vielleicht hab ich ihn da mal gesehen? Aber das (in KA studiert haben) gilt ja wohl nicht für die anderen hier, die ihn irgendwoher kennen...